Am 21.09.2017 war in der Behindertenhilfe Conpart e.V. die Übergabe der Gelder, die wir von der Sparkasse Bremen bekommen haben. Die Sparkasse Bremen hat Mitte des Jahres zu einem Wettbewerb namens „Gemeinsam Gut“ aufgerufen. Die Sparkasse Bremen unterstützt ausgewählte Projekte mit Fördergeldern.Der Jugendbeirat Hemelingen hat in diesem Wettbewerb zwei Anträge gestellt und beide wurden genehmigt, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal bei der Sparkasse Bremen bedanken. Ein Antrag war für einen weiteren Bücherschrank am Bürgerhaus Mahndorf.
Da wir hierfür Fördermittel gewonnen haben, war am 21.09.2017 die Übergabe des Preisgeldes. Hierfür anwesend war unsere Sprecherin Anna, Mitglied Robin und Jens-Uwe Ikonik, 2. Vorsitzende des Bürgerhauses Mahndorf.

Wir bedanken uns nochmal herzlich beim Bürgerhaus Mahndorf für die Zusammenarbeit und hoffen auf weitere Projekte!

Kategorien: Archiv