Am 15.09.2018 findet er wieder statt: Der JuBiCup! In zwei Altersgruppen batteln sich die Teams in der Sporthalle an der Drebberstraße (Wilhelm-Olbers-Schule) gegeneinander.

Das Wichtigste vorab: Dich kostet das ganze nichts. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis für die jeweiligen Siegerteams der beiden Altersgruppen ist ein 50€-Gutschein für die Werder Sports Soccer-Arena.

Wir treffen uns morgens mit allen Teams zusammen um 12:30 Uhr – Anpfiff für das erste Spiel wird gegen 12:45 Uhr sein. Wir sorgen für ausreichend Verpflegung, du selbst musst nur Sportsachen mit Hallenturnschuhen (d.h. ohne Stollen und mit weißer Sohle) mitbringen.

Die Altersgruppe 1 (nachfolgend „AG1“ genannt) bildet sich aus 12-14 Jährigen (Jahrgänge 2004-2006) und Altersgruppe 2 (nachfolgend „AG2“ genannt) aus 15-18 Jährigen (Jahrgänge 2000-2003). Beide Altersgruppen spielen nicht gegeneinander.

Die Teams aus der AG1 sollten maximal aus 5 Spielern und einem Torwart bestehen, in AG2 sollten es nur noch 4 Spieler und ein Torwart sein.

Kategorien: Projekte